Baseballmützen, Federmäppchen, Schultasche, Bleistifthalter, Trolley Gepäck - Y & Q Mode
  • 2018-12-05-1.48.00
  • banner1.236
  • banner236
  • b

Produktkategorien

Zertifizierung

Über uns

Jinhua Y & Q Mode Co.LTD, ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, die in der Forschung, Entwicklung und Produktion von verschiedenen Taschen, Mützen und Mode-Accessoire spezialisiert. Alle Produkte werden nach internationalen Qualitäts standards.We entsprechen, sind in Jinhua City, Zhejiang Province mit bequemen Transport Zugang. Auf einer Fläche von 6000 Quadratmetern, wir jetzt mehr als 150 Mitarbeiter haben, Unsere gut ausgestatteten Einrichtungen und ausgezeichnete Qualität Kontrolle in allen Phasen der Produktion ermöglicht es uns, die Kundenzufriedenheit garantieren

Mehr sehen

Neuesten Nachrichten

  • Der Außenhandel ist zu einem guten Start mit grenzüberschreitenden E-Commerce-Importen und Exporten auf 47,8 Prozent
    03/01/19

    Der Außenhandel ist zu einem guten Start, Witz weg ...

    Der Gesamtwert des guangdong Außenhandels im Januar 2019 erreichte eine Rekordhöhe von 630,2 Milliarden Yuan (RMB), ein Plus von 9,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr, wobei die Exporte von 389,14 Milliarden Yuan und die Einfuhr von 241.060.000.000 Yuan ...
    Weiterlesen
  • Private Unternehmen erzielte ein zweistelliges Wachstum
    03/01/19

    Private Unternehmen erzielte ein zweistelliges ...

    Private Unternehmen ein zweistelliges Wachstum, während staatlichen Unternehmen leicht rückläufig. Im Januar 2019 erreichten der Import und Export von privaten Unternehmen in Guangdong 318.460.000.000 Yuan, ein Plus 14,4 Prozent im Vergleich zum y ...
    Weiterlesen

Baseball Caps, Pencil Case, School Bag, Pencil Holder, Trolley Luggage - Y&Q Fashion
  • 2018-12-05-1.48.00
  • banner1.236
  • banner236
  • b

Product Categories

Certification

About Us

Jinhua Y&Q Fashion Co.LTD, is a professional manufacturer and exporter which is specialized in the research, development and production of various bags,caps and fashion accessories. All of the products comply with international quality standards.We are located in Jinhua City, Zhejiang Province with convenient transportation access. Covering an area of 6000 square meters, we now have over 150 employees, Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enables us to guarantee customer satisfaction

View More

Latest News

  • Foreign trade is off to a good start, with cross-border e-commerce imports and exports up 47.8 percent
    03/01/19

    Foreign trade is off to a good start, wit...

    The total value of guangdong’s foreign trade in January 2019 reached a record high of 630.2 billion yuan (RMB), up 9.8 percent year-on-year, with exports of 389.14 billion yuan and imports of 241.06 billion yuan...
    read more
  • Private enterprises achieved double-digit growth
    03/01/19

    Private enterprises achieved double-digit...

    Private companies posted double-digit growth, while state-owned enterprises edged down. In January 2019, the import and export of private enterprises in guangdong reached 318.46 billion yuan, up 14.4 percent year-on-y...
    read more